Hier zeige ich euch , was es für Möglichkeiten gibt Gehege zu bauen und zu gestalten. Vielen Dank für die Fotos an dieser Stelle von den neuen Kaninchenbesitzern. Ich freue mich immer über neue Bilder . Ich muss sagen das es mich freut , wenn Mensch verstanden hat das groß nicht gleich gleich groß heißt. Kaninchen sind aktiv, wollen Haken schlagen und auch mal richtig Gas geben.


Hier durfte Bert-Steffens als Kastrat zur Mädelsgruppe einziehen. Nachdem der Waschbär leider die ehemaligen Bewohner besucht hatte , wurde alles Marder,Fuchs und Waschbär sicher gemacht.

Hier nochmal die Ansicht von vorn. Vielen Dank nach Wolfsburg.

Bert-Steffens mit seiner Mädelsbande.

Auch hier wurde sich viel Mühe gegeben. Selbst ist die Frau und es ist ganz toll geworden.

Überall kleine Details die eingebaut worden sind.

Vielen Lieben Dank Lena für deine Bilder .

Hier kommt das Gehege von Fam Becker hier ist Platz ohne Ende , abends kommen alle in den sicheren Stall.

Für die Vergesllschaftung wurde das Gehege geteilt.

Mit Tunnelsystem wird hier gearbeitet :)

Von der lieben Kathrin habe ich tolle Bilder von ihrem Gehege bekommen. Der Zaun ist erweiterbar somit kann immer wieder Grünfläche angeboten werden.

Holblocksteine dienen als Ruheplatz

Auch hier dient der Stall nur für die sichere Übernachtung.

Hier wurden mehrer Schattenplätze eingebracht , das Gehege ist für 4 Tiere ausgebaut worden .